Von Mallorca nach Hamburg

Es ist November, das Wetter ist wie gewohnt grau und die Absage unserer AIDAnova Premierenfahrt trifft uns wirklich. Zu sehr haben wir uns auf dieses neue Schiff gefreut. Doch AIDA macht uns ein tolles Ersatzangebot und so sind wir auf der Suche nach einer neuen Reise. Die Familienplanung zwingt uns sicherheitshalber eine Reise auszusuchen, die nicht zu weit in der Zukunft liegt und so entscheiden wir uns für die Reise von Mallorca nach Hamburg. 13 Tage auf AIDAmar, die wir erst im vergangenen September lieb gewonnen haben. Neue Ziele stehen auf dem Programm, wir freuen uns auf eine Auszeit aus dem Alltag und hoffen auf den Wettergott… Wir wurden nicht enttäuscht.

Viel Spaß beim ersten Teil unserer Reise von Mallorca nach Hamburg.

2019 – Von Mallorca nach Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s