Eindrücke – Kurzreise im Frühling

Eindrücke – kein Reisebericht, nur Erinnerungen…

Es ist März 2020 und die Corona-Krise hält uns alle in Atem. Die Nachrichten aus Italien sind erschreckend und unsere Mobilität ist ungewohnt eingeschränkt. Von zu Hause bleiben „sollen“ über „wollen“ und „müssen“ ist alles dabei. Das Reisen ist komplett zum Erliegen gekommen, auch unser Urlaub auf AIDAnova im April ist abgesagt. Wir hoffen, dass unsere geliebte Art zu reisen irgendwann wieder möglich ist. Im Moment gibt es aber wichtigeres.

Und trotzdem macht die Natur auch ohne uns weiter. Die Sonne scheint, die Pflanzen werden grün oder blühen. Ich erinnere mich an unsere Kurzreise im April 2014. Eine Kurzreise von Mallorca nach Cannes und Barcelona. Eine Kurzreise die wir damals unbedingt machen wollten um eine Auszeit vom Alltag zu haben. Eine Auszeit, die heute nicht möglich ist. Umso sehnsuchtsvoller erinnere ich mich daran zurück und möchte euch nun mitnehmen auf eine kurze Auszeit mit meinen Eindrücken aus 2014.

Nutzt hierfür diesen Link:

2014 – 4 Tage ab Mallorca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s